Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, auch noch nassfilzen ...

Montag, 31. März 2008

Handschuhe

Mit dem Rest einer Geschenkwolle von Marlies , und noch Etwas aus meiner Vorratskiste hab ich dieses Paar gestrickt. Bei den Nächsten möchte ich dann den Daumenspickel "üben".

Hab nach eigener Idee gestrickt
Anschlag 60 Maschen, Nadeln Nr 2,5

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Hilde
schön hast du's hier.
Auch diese Stulpen sind dir wunderschön gelungen! Möchte nächstens auch mal welche mit Daumen stricken.
Liebe Grüsse
Nadia

Anonym hat gesagt…

die sind ja toll geworden - werd dich gleich neu verlinken bei mir

liebs Grüessli - Manuela

Anja hat gesagt…

super sehen sie aus, deine
Handschuh-Stulpen ;-)

Grüsse,
Anja