Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, auch noch nassfilzen ...

Mittwoch, 4. März 2009

Farbenmix Knäuel

Knäuel von DIESEN zwei Strangen

Ich wünsche euch Allen einen schönen Tag, und ein paar Stunden Zeit zum stricken, oder was immer ihr gerne machen wollt :-)

Liebe Grüsse, Hilde

2 Kommentare:

Lotusbluete hat gesagt…

HUHU

echt toll deine Knäulchen und deine Färberreien sehen auch immer toll aus. Ich bewundere sie schon sehr lange.

Leider hab ich das mit dem färben nicht so

LG tine

Katarina hat gesagt…

Nun bin ich aber gespannt darauf, wie diese Färbungen angestrickt aussehen! Die Strangen und Knäuel sind jedenfalls vielversprechend!
LG, Katarina