Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, auch noch nassfilzen ...

Mittwoch, 11. November 2009

noch ein Hunde-Rollkragenpullover

Ich durfte auch für Loonys Kumpel, Asgard, einen Rollkragenpulli stricken,
und darf auch Diesen, mit Inhalt zeigen :-)

Liebe Simi, auch an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön, dass ich deine Hunde bestricken durfte, und vielen Dank, dass ich die Fotos auch Hier zeigen darf :-)

Liebe Grüsse, Hilde

3 Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Liebe Hilde
die Hundepullis sehen ja supertoll aus, pefekter Schnitt, Kompliment!!
Schade braucht meine Leila keinen Pulli. Ihr dickes Fell und Fettpölsterli geben glaube ich genug warm;-)!
Liebi Grüess
Nadia

Strickfraueli hat gesagt…

Hallo hilde....du bist ja genial...ich finde die pullis auch spitzen mässig!!! Die sitzen wirklich wie angegossen!!
Liebe grüsse ann

Stärneschyiin hat gesagt…

Liebe Hilde

wow, das sind ja Profimässige Hundepulloverchen!!!
Super gemacht!

Liebe Grüessli Nathalie