Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, auch noch nassfilzen ...

Dienstag, 31. Mai 2011

Schoppel mit Seide und Bambus 4 fach

Eigentlich hatte ich Hier was ganz Anderes geplant,
ich färbte mit Indigo, doch es kam dann nicht sooooo,  :-(,
 und ich färbte mit Sewo - Color weiter

60% Schurwolle, 20%,Seide, 20% Bambus
420m auf 100gr, Ndl. 2 - 3
kann in der WAMA bis 40° gewaschen werden, ist filzfrei
keinen Weichspüler verwenden

zur *Adoption*
bei Fragen/Interesse einfach eine Mail

Liebe Grüsse
Hilde

4 Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Tolle Färbungen,wie immer!
LG Sonja

Jolanda hat gesagt…

..ja, die gefällt mir auch sehr gut;-)) Du weisst schon...

liebe Grüsse
Jolanda

Sabine hat gesagt…

Liebe Hilde......
wow.....das sind ja tolle Knäuele!!!
Wie kannst Du einen immer nur soooooooooo verführen???
Ganz liebe Grüsse....aus dem gewittrigen Schwabenland....
Deine Sabine

pinkpaillette hat gesagt…

Wunderschöne Farben!
Herzliche Grüsse, colette