Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, auch noch nassfilzen ...

Dienstag, 9. August 2011

Graziella

Hier darf ich die Graziella von Sandra aus Ö zeigen



Auch an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön fürs Foto , liebe Sandra,

*****

Hier die *Graziella* von Sonja

Vielen Dank, dass ich   Hier dein Foto veröffentlichen darf, liebe Sonja

Gerne veröffentliche ich Hier euere *Graziella Fotos*, falls ihr kein eigenes Blog habt, im andern Fall verlinke ich zu eueren Blogs, wenn ihr mir ein Bild schickt :-)

Liebe Grüsse
Hilde

1 Kommentar:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschöne Grazielle hat die Sandra da gehäkelt,einfach in jeder Farbe toll anzusehen!
LG Sonja