Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, auch noch nassfilzen ...

Montag, 7. November 2011

Hunde - Rollkragen - Pullover Artus

ich stricke natürlich nebenbei auch noch.

 Im Moment habe ich für *Boxerbursche* Artus,


einen Pulli auf den Nadeln.
Hier stricke ich paar Zöpfchen mehr :-)

liebe Grüsse
Hilde

2 Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo liebe Hilde,
deine Hundepullis sehen immer so toll aus,da möchte man direkt Hund sein:-))
Liebe Grüsse Sonja

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Hilde
Da musst du aber ein paar Runden mehr nadeln,
gäll! Artus wird sich freuen!
Ganz liebe Grüsse maggy