Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, auch noch nassfilzen ...

Montag, 16. April 2012

Irma übt

das Flechtmuster

Irma war begeistert von meiner Babydecke, welche ich im Flechtmuster / Entrelac gestrickt hatte, und will dieses Muster nun auch lernen. 

Hier ihre ersten Versuche, vorerst mal einfach nur so zum üben, nacher will sie auch eine Babydecke stricken




Liebe Grüsse
Hilde

1 Kommentar:

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde
Da hast du eine treue Schülerin mit Irma, gell.
Viel Spass beim Üben !
Liebe Grüsse
Ruth